AIX2 2015

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Re: AIX2 2015

Postby RiP-Master » Wed Nov 29, 2017 9:02 am

Hi Brew,

good work...

werden sehen, ob jemand interesse hat.

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Re: AIX2 2015

Postby RiP-Master » Mon Dec 04, 2017 8:34 pm

Hi all,

wir haben eine neue map aufgesetzt:

aixs_mashtuur_city_v2

dl:
https://c.1und1.de/176741423/NVXi29OPQ7S05VHp_q98Mg
PIN: aixsmaps

coop64
- fahrzeuge aus unserem aix2.1 pool

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Re: AIX2 2015

Postby Brewmeisterman » Tue Dec 05, 2017 6:24 pm

RiP
The file appears to be double zipped??

Brew
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Re: AIX2 2015

Postby RiP-Master » Tue Dec 05, 2017 6:56 pm

Hi,
ja, ist etwas kleiner .

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Re: AIX2 2015

Postby RiP-Master » Fri Jan 26, 2018 5:06 pm

Hi @ all,

in:
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=72127

gibt es neue maps mit mini-aix21.

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Re: AIX2 2015

Postby RiP-Master » Sat Feb 03, 2018 1:28 pm

Hi @ all,

Hi @ Brew,
sehr schöne arbeit in deiner dl-section: vielen dank.

Brew hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es zeit wird für erklährungen zu den hier vorhandenen mods/maps.

also: am anfang ( 2015 ) war unsere überlegung, ob man aix2 ein wenig verbessern kann.
dabei ging es um folgendes: aix2 stammt aus 2007-8. heute haben server + clients an system-leistung deutlich zu gelegt.
auf der basis könnte man maps + mod modernisieren.
also waffen, fahrzeuge + ki ( coop ) deutlich verbessern.
auf den maps das game-play forcieren.
nach einigen versuchen ( änderungen ) war klar: so geht es nicht.
- die geringste änderung an mod + map macht aix2 sofort inkompatible zum rest der aix-welt.

bleibt nur eine möglichkeit: eine eigene sub-mod aix2.1

hierbei gibt es vieles zu beachten:
- ...mods/aix2 bleibt unberührt,
- die komplett eigenständige sub-mod aix2.1 besteht aus einem folder der unter ..mods/aix2/levels kopiert wird,
- und den dazu gehörigen map-foldern.

-- aktuell ist aix2.1 in der beta2 phase: ca. 550mb für die mod + den maps.

---------------------

installation, konfiguration und einstellungen.

- eine installations-routine ist nicht vorgesehen. das macht bei der grössenordnung keinen sinn.
- konfiguration: nichts
- einstellungen: es werden die client-vorgaben benutzt

-----------------------------------

alle von uns angebotenen mods + maps basieren folgender server-einstellung:

- 42 bots:
team 1 = 32 bots, die gegner
team 2 = 10 bots + spieler
also 3:1 ( geht auch mit 32bots: 24-8 )

- darauf sind waffen-wirkung und game-play eingestellt

achtung: ki-settings 50 bei vielen bots und schwacher hardware kommt es sonst zum server-crash ( überlastung ).

----------------------------------

diese vorgaben gelten auch für unsere anderen mods + maps
- kps
-mini-aix21

also: nach dem dl von aixs alle files entpacken und nach mods/aix2/levels kopieren.

----

sonstiges:
- alle mods + maps sind aixs-kompatibel ( volle wertung im ranking )
- es gibt nur coop-versionen
- alles steht für jeden zur freien verfügung !

kommentare: gerne, nur mut.
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Re: AIX2 2015

Postby Brewmeisterman » Sun Feb 04, 2018 3:56 pm

For those of you not speaking German I'll try and translate but I learned German at school - 60 years ago so it may not be perfect!

Re: AIX2 2015

Postby RIP master »Sat Feb 03, 2018 1:28 pm
Hi @ all,


Brew has made me aware that it is time to comment on the mods / maps available here.

Orginally we thought we would see if AIX2 could be improved.
Since 2007/8 when it first came out servers and clients (home PCs) have significantly greater perfomance and maybe we could take advantage of that fact to update the mod and maps. Better weapons, vehicles and extend the game play etc.

However it is not that simple. after many attempts it became apparent that even slight changes made the mod incompatible with the rest of the AIX world.

So there was only one way to go, a sub mod AIX 2.1

A major criteria for making AIX 2.1 was not to change the existing AIX 2.0 so the new sub mod remains compatible and will not crash the existing game.
Keep the same file structure and associated folders.


Currently aix2.1 is in the beta2 phase: about 550mb for the mod + the maps. (I presume this means it is under continous development)

---------------------

Installation, configuration and settings.

There are no special requirements for installing the mod, no need to alter configurations settings and your current setup will run it without problems,

Our server settings are:

Servername - AIX+Rip+Team AIX2.1 COOP ( 136.243.173.25 )

- 42 bots:
team 1 = 32 bots, the opponents
team 2 = 10 bots + players
So 3: 1 (also works with 32bots: 24-8)

Weapons and game-play are set to these parameters.

Bot maximum difficulty is set to 50, setting it higher with so many bots will cause an overload and crash lower spec computers.

----------------------------------

These specifications also apply to our other mods + maps
- kps
-mini-aix21

After downloading the files, unpack and copy your levels folder.

----

Other things to note:
All mods + maps are aixs compatible (full rating in ranking)
There are only coop versions
Everything is free!

Your comments are welcome.

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---------------------------------------------------------------------
RiP and team? have obviously put a lot of effort into this and I encourage you to give it a go, download it (it's on our download section as well as the link from RiP) and play on his server and see what you think. It's free and who knows you may love it!!
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Re: AIX2 2015

Postby RiP-Master » Sun Feb 04, 2018 5:24 pm

wow great work. big thanks to Rew.

... (I presume this means it is under continous development) yes

im forum von
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=72127
gibt weitere infos zu den einzelnen mods.

@Brew: sollen wir diese infos hier posten ?

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Re: AIX2 2015

Postby Brewmeisterman » Sun Feb 04, 2018 8:47 pm

Hallo Rip
Please post whatever you have here, it has the best chance of being seen.

Brew
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Re: AIX2 2015

Postby RiP-Master » Sun Feb 04, 2018 10:50 pm

einige infos zu aix2.1:

unsere submode aix2.1 besteht aus 2 teilen:

1.
- im folder ´objects-spezial´ sind ca. 100 neue waffen, fahrzeuge + kits vorhanden.
- optimierte ki
- die meisten team2 fahrzeuge haben mid-range radar ( 100, 150 + 200 m )
- alle mg's haben farbige tracer ( leucht-spur muni. )

2.
speziell angepasste und neu übersetzte map´s, auf denen kit´s und fahrzeuge
von aix2.1 eingebaut wurden.
alle *.rip map´s haben eigene namen und funktionieren nur mit der aix2.0 haupt-mode
und aix2.1 sub-mode.

aktuell haben wir über 50 map´s angepasst.


- alle kits haben eigene waffen und items.
team1 hat mec oder chin kit mit eingeschränkten funktionen ( no unlocks )
team2 hat immer us kit.

beispiel us-kit: bazooka, car15/gl, deserteagle, dual-uzi, katana, fnscarh, mg3, spas12


........einige beispiele: fahrzeuge ....................

---------- alle jets + helis haben: 30mm cannon + farbige tracer , sidewinder aa

mig29 jagd-bomber
su30 fatman bomber
su35bm fatman bomber
su39 jagd-bomber
eurofighter napalm jagd-bomber
f117a utopia proton-torpedos, blaster-cannon, stealth
eurofighter agm158 jagd-bomber
f22a super raptor: napalm, hellfire, stealth
J20 wie f22a, stealth

--- ww2:
HS129 sehr stark bewaffneter jagd-bomber
bf109
ju87b
p51d
spitfire IX
spitfire V

------------ heli's: alle helis haben aim9 AA, agm114, hydra_70
ah64 gunship mit erweiterter bewaffnung
she_littlebird sehr stark bewaffnet
ah60-uhgl bewaffneter transporter
tiger hap die beiden tiger haben eine sehr starke ki
eurotiger ahr

...................11 tank´s: alle kräftig überarbeitet, sehr stark
- l2a4, l2a6
- m1a1, m551, abrams m1a2
- rus-t serie: t34 ... t84

mobile flak - und arty:
gepard 2*30mm kanon + 10* sidewinder
m109 155mm arty
m1974 "

fk20 1*30mm kanone
oerlikon 2*30mm
sa-3 4* sidewinder
mim23 3* sidewinder

v22

und vieles mehr ...
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